Fallout 76 welche version kaufen?

ach ja das Fallout 76: Tricentennial Pack

gibts ja auch noch

1 Antwort

Es gibt verschiedene Versionen von Fallout 76, die unterschiedliche Inhalte und Boni enthalten. Die Standard-Edition enthält nur das Hauptspiel, während die Deluxe-Edition zusätzlich das Tricentennial Pack enthält. Es gibt auch die Steel Dawn Edition, die jedoch nicht im Steam-Shop erhältlich ist und das Rekrutierungspaket, das verschiedene Boni enthält. Um alles zu haben, müsstest du die Deluxe Edition und das Rekrutierungspaket kaufen.

Wurzelpedro
Fragesteller

also quasi das hier ? https://www.mmoga.net/Steam-Games/Fallout-76-The-Pitt-Deluxe.html

also das rekrupaket scheint jetz nicht so wichtig zu sein dann fahr ich wohl mit der deluxe schiene am besten.kanns ja im nachinein noch kaufen wenn mir das spiel gefällt.

kannst du das speil empfehleb bzw spielst es selber? hatte nämlich anfangs viel kritik. loht es sich noch was meinst du? sind da viele leute ingame bzw eine aktive community?