Fallout 76 12fps?

3 Antworten

Naja, ist nicht gerade unbekannt das Fallout 76 nicht rund läuft, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es am Spiel liegt, erst Recht wenn andere spiele sauber laufen

Ich hatte so ein Ähnliches Problem. Meine RX 570 war 10 Prozent ausgelastet und das Spiel Mirrors Edge lief auf 10 FPS oder so. Ist also ein Software Problem.

Die Radeon VII ist nicht grade zum zocken geeignet deswegen kann es sein, dass das Spiel sehr schlecht wegen der Grafikkarte läuft. Laufen andere Spiele flüssig?

GregCat
Fragesteller

Ja alles läuft

wie hast du es gefixt

min fenstermodus sind’s stabile 50fps gelockt wegen vsync aber im fullscreen nicht

trotzdem 10% Auslastung

MK0523X  09.12.2019, 16:28
@GregCat

Ich habe das Spiel neu installiert und dann gings wieder.

Und Außerdem kam es bei mir das Proble ziemlich selten vor. Als ich zB gerannt bin und dann die Polizei auf mich geschossen haben. Dann gabs richtig krasse Framedrops. Jedoch kam es später nie wieder.

GregCat
Fragesteller
@MK0523X

Ich hab vsync aus gestellt nun wird die Grafikkarte ausgelastet und ich hab 120fps

also ich höre das sie ausgelastet wird

groygroy  09.12.2019, 16:31

Radeon 7 nicht zum spielen geeignet? Woher hast das denn? Preis Leistung passt nicht zusammen, das ist richtig aber das man damit nicht spielen kann stimmt so nicht

MK0523X  09.12.2019, 16:35
@groygroy

Ich habe gehört, dass die Grafikkarte zum rendern, etc gedacht ist.

Ich sage nicht, dass sie kacke zum spielen wäre, jedoch sieht man zB zu einer RX 5700XT keine Unterschiede.

Außerdem kann mir keiner erzählen, dass 16GB VRAM für Gaming gedacht ist.

GregCat
Fragesteller
@groygroy

Hab die wegen den 16 gb

übeigens meine 2.

aber jetzt hab ich ja leider ein wenig tearing

groygroy  09.12.2019, 18:14
@MK0523X

Die sollte als high end von AMD eingeführt werden, was das gebracht hat sieht man ja, langsamer als die Konkurrenz und teurer( sollte schneller sein als die 1080ti)

MK0523X  09.12.2019, 18:16
@groygroy

Tja diese Grafikkarte ist aber auch für rendering, etc gedacht und nicht für Zocker.

Deswegen würde ich niemals zur Radeon 7 tendieren, außer ich hätte ein Studio oder Ähnliches.

GregCat
Fragesteller
@MK0523X

Ich rendere ja auch hauptsächlich deswegen brauch ich 16 gib vram

Das weiß wohl keiner.. Verändere mal die Grafik Einstellungen

GregCat
Fragesteller

Hab ich schon

egal was und im Fenster mit Rand Modus hab ich 50 FPS

ich warte auf ein Update und solange zocke ich halt so

neu Download dauert 4 Tage war froh das es schon in 3 geladen hatte und nu das