Fallout 4 umsiedeln?

2 Antworten

Die normalen Siedler nicht. Das geht nur mit den Begleitern. Diese kannst du bitten mit dir mit zu kommen und sie dann wieder weg schicken, dann kannst du auswählen in welche Siedlung sie gehen.

Wozu umsiedeln? Die wählbaren charactere kann man schon umsiedeln, alle anderen musste aber keineswegs. Stell einfach in der siedlung wo du leute brauchst eine empfangsantenne auf dann kommen sie von ganz allein.

Wenn es zu viele werden einfach wieder abbauen.