Fallout 4 startet nur als kleines Fenster und nicht im Vollbild?

1 Antwort

Falls es jemanden gibt der das Problem auch hat.

Benutzt das Programm.

Es ist super einfach und hilft euch zu 1000%

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/102/?

hab auch das problem.. habe das tool installiert, aber wie gehe ich jetzt vor?

Funktioniert, an alle die nicht wissen wie man es hinbekommt, das oben genannte Programm downloaden, öffnen und im Filter oben links folgendes eingeben "bfull screen", dort müsstet ihr dann "bFull Screen" finden, dahinter steht das "Current Value", dies steht momentan auf 0, ihr müsst die 0 umändern in eine 1, klickt unten rechts auf "Save", startet das Spiel und es müsste funktionieren, Have Fun!