Fallout 1 tot trotz 0% strahlung?

1 Antwort

Nachtrag

ich habe gesehen das meine ausdauer wegen der Verstrahlung die ich ab und an hatte sehr niedrig war und deshalb bei bereich wechsel der Character gestorben ist, aber um nicht alles wieder von neuen anzufangen habe ich in der Forschungsbasis  Buffout gesucht, das sind diese Grünen Tabletten die erhöhen unter anderem die Ausdauer und das reicht um zur Nächsten Stadt zu reisen und sich dann dort versorgen lassen von einem Arzt oder solange schlafen bis man wieder gesund ist.

Güsse Antonio

Ist unser Kirschbaum noch zu retten?

Wir haben im Dezember ein Haus gekauft, direkt daneben ist ein alter Kirschbaum (Süßkirsche). Der Vorbesitzer hat vor seinem Tod ewig nichts im Garten gemacht. Der Baum war ziemlich überwuchert mit Efeu, teils bis in die Spitzen, war aber ansonsten im vergangenen Jahr noch völlig OK, als wir uns das Haus erstmals angeschaut haben. Ich habe den Frost abgewartet und oben mit der Teleskopschere einige wenige kleinere Äste abgetrennt, die dabei waren, in Fenster oder zu nah zum Dach zu wachsen. Da ich das mit dem Efeu schlecht mit ansehen konnte (sah so aus, als werde der Baum erwürgt), habe ich ihn unten über dem Boden komplett gekappt. Innerhalb von wenigen Tagen wurde der Efeubewuchs braun und trocken und die Blätter fielen teils ab. Nun ist in den vergangenen Frühlingswochen deutlich sichtbar geworden, daß der Baum scheinbar halb tot ist. Zu knapp 50 % ist er von oben bis unten ohne einen frischen Trieb oder ein Blatt.

Ansonsten kann ich nichts Auffälliges erkennen, keine Krankheit o.ä. Ein Baum stirbt ja kaum ab wegen des Efeus oder des Fehlens von 5 kleinen Ästen, oder? Was kann man nun noch tun, lohnt das Warten oder lieber Fällen? Stutzen bringt ja nichts, da es sich fast exakt um die Hälfte handelt.

Ganz lieben Dank im voraus für Eure Meinung. Ich bin Neuling auf dem Gebiet, habe bisher nur mal ein paar Minibäumchen im Schrebergarten geschnitten, die waren unverwüstlich. Es wäre so schade um diese uralte Kirsche.

...zur Frage

PS4 Wärmer im liegenden Zustand?

Hey, meine PS4 wird unterhalb sehr warm. Meine PS4 steht auf einem Ikea Tisch, bekommt genug Luft .Meine PS4 wird liegend betrieben. Allerdings im Vertikalen Betrieb, ist sie nicht soo warm , wie im liegenden betrieb Warum

...zur Frage

Die Todeskralle im Krankenhaus?

Habe eine Frage da ich etwas nicht verstehe... habe mal mit fallout 4 angefangen und das erste was ich gemacht habe in Diment city war ins Krankenhaus zu gehen wegen essen ....

Am Ende kam auch die nette todeskralle die mich immer geonehitet habe habe sie nach ein paar tote durch kiten immer weiter runter gebracht (Record war c.a.33%) aber sie hat mich immer mal wieder erwischt und war wie gesagt one hit....

Dann war ich bei meinem einem Versuch bei 90% und bin wieder weggelaufen um etwas Abstand zu gewinnen und plötzlich war sie tot .... an was ist sie gestorben?

Oder macht es das Spiel automatisch wenn man zu oft an einer Stelle stirbt?

Oder gab es eine Falle die sie zufällig ausgelöst hat?

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen Kanne was passiert ist habe mich natürlich gefreut da meine Rüstung sich ver 4 -facht hat aber hat auch ein etwas seltsame Beigeschmack der Sieg ..

Der Toten Kopf heist doch zu starker gegebner oder?

...zur Frage

Rage vs. Fallout 3

Was ist besser Rage oder Fallout 3

...zur Frage

Stirbt Levi aus Attack on Titan in der 2. Staffel?

Ich habe da mal ne Frage zu Levi aus Attack on Titan: Im Internet steht überall, dass Levi in der 2. Staffel stirbt. Ein Kumpel von mir hat die 2. Staffel aber schon geguckt und gesagt, er könne sich nicht daran erinnern, dass Levi gestorben wäre. Ich weiss, im Manga ist Levi bisher noch nicht tot, aber kann mir jemand, der die 2. Staffel schon geguckt hat, sagen, was nun stimmt? Ob er stirbt oder nicht.. Wenn er stirbt, hat sich die 2. Staffel für mich schon gleich erledigt, aber ich will es unbedingt trotzdem wissen. Bitteee stirbt er nicht ;(((((((, danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?