Fallen Dr.Martens groß oder klein aus?

2 Antworten

Also mit den Docs ist es normalerweise so, dass sie der Größe entsprechend ausfallen, kauf' sie in 37. Zur Not kannst du ja auch Sohlen reinlegen. Am Anfang tun sie ein bisschen weh, allerdings auch nicht anders als normale Schuhe. Wenn die nach ein paar Tagen eingelaufen sind, sind sie extrem gemütlich.

Die fallen entsprechend der Größe aus. Und jap tun sie, man muss sie halt - wie alle anderen Lederschuhe - einlaufen. Das hat leider bei mir sehr lang gedauert. Ein Freund von mir hat in die Schuhe gestrullert und so eingetragen, dann ging das schnell.. Das ist aber die Alternative, die nicht jeder gern annehmen möchte :D