fake wimpern?

3 Antworten

Also ganz ehrlich es ist ja schön und gut das er ehrlich ist ABER ...

...

1. Er sollte dich so lieben wie du bist ich meine wenn er dein äußeres nicht gut findet scheiß auf ihn er ist es nicht wert ich meine Hallo es kommt auf den charakter an nicht aufs äußere und das er dann ja auch gesagt hat das du es als kompliement nehmen sollst ganz ehrlich das geht gar nicht es ist nicht nett und zeigt das er dich villeicht (es muss nicht sein aber es kann sein) nur mag wegen deinem aussehen

2. Ja eben erstens

3 zweitens sorry

Girl eine sache noch verändere dich nicht wegen irgendeinem Typen du bist sicher hübsch so wie du bist und nett ganz sicher auch verändere dich nur wenn DU ganz allein dich verändern willst und scheiß drauf was andere sagen sei du selbst

Du bist du und das ist gut so

Hoffe konnte helfen und das ist nur meine Ansicht wie ich es sehe und so bin zwar erst 12 aber so sehe ich es ich finde wenn du dich verletzt fühlst und er sich nicht mal entschuldigt BYE BYE Typ

Und ich würde ihn nach einem 2. Gespräch (natürlich nur wenn er weiter so 💩 ist) EX einspeisen und fertig

Hoffe das war hilfreich und sorry das das jz bissl lang wurde aber naja

LG HEARTSforSPRITE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann verstehen dass dich das verletzt hat :/

Das ist etwas unfeinfühlig von ihm, find's nicht so schön. Man kann zwar ehrlich sein, aber dann sollte man das auch in einem passenden Ton sagen. Sag ihm ruhig, dass du lange drüber nachgedacht hast und dass dich das verunsichert und nachdenklich gemacht hat.

Hätte mein Freund mir das gesagt wäre ich richtig sauer gewesen, weil das irgendwie total oberflächlich ist. An deiner Stelle würde ich ihm auch eins auswischen :P

Damit er weiß wie sich das anfühlt. Ich weiß nicht wie lang ihr zusammen seid und wie alt ihr seid. Ich persönlich habe so etwas nicht erlebt deshalb ist es schwer zu sagen wie ich mit der Situation klar käme. Aber ein Gentleman scheint er ja nicht gerade zu sein. Meine Partner haben mir ständig gesagt wie süß und hübsch ist doch sei obwohl ich aussah wie ne Wilde.

Habe das um ehrlich zu sein noch nie gehört, dass ein Typ zu seiner Freundin sagt er findet sie mit Make Up und Fake Lashes schöner als in ihrer natürlichen Art. Das ist echt bitter, ich finde er sollte sich wenigstens entschuldigen, hoffe er hat gemerkt, dass dich das gekränkt hat. Wenn mein Freund mir sowas gesagt hätte und sich sowas häuft hätte mich das total angeekelt und ich wäre abgeturnt. Es gibt viele andere die dich ungeschminkt bestimmt schöner finden und so einen würde ich mir dann angeln. Lass dich nicht unterkriegen, du bist bestimmt ne süße Maus und wie gesagt wisch ihm auch eine aus :P

Was er MEINT: Er findet Dich schön. Von den unendlichen Möglichkeiten, Deine Attraktivität zu verstärken, findet er die Fake-Wimpern zur Zeit ganz toll.