Fake Streaming Seite?
Hat jmd Erfahrungen im Umgang mit Fake Streaming Seiten? Hab mich nämlich im März mit meiner Zweitemailadresse bei filmago.de für ein kostenloses Probeabo von 5 Tagen angeneldet und wollte mir einen Film anschauen. Konnte den Film nicht streamen, weil irgendwas nicht ging(war irgendwie auch klar) und jetzt wollen die von mir, dass ich knapp 400 Euro zahle, weil sonst ein Gerichtsbeschluss kommt. Soll ich das ignorieren, weil das ja offensichtlich ne Fake Seite ist, oder irgendwas machen?
2 Antworten
Das ist Fake. Man muss nicht zahlen. Das kann man ignorieren. Allerdings haben die Betrüger jetzt deine Daten . Darauf sind sie aus. Zahlen muss man da nicht aber angegebene Daten werden an Dritte weiterverkauft
Abofalle! So zocken angebliche Streamingdienste User ab! | SAT.1 Frühstücksfernsehen Vorsicht Abofalle: Ärger mit hohe Streaming-Rechnungen und Inkasso-DrohungenHallo, bin ganz @Buckykater s Meinung.
Nicht zählen!!! , kann sogar sein, dass du was per Post bekommst. Damit kannst du zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, wegen Betrugsversuchs. Damit hilfst du auch anderen Leuten, die da betrogen werden.
Lösche dort deinen Account und beende das Abo wenn möglich.
Hoffe das hat geholfen.