fake sachen kaufen

4 Antworten

Ist bei uns leider illegal, die würden sich auch strafbar machen, wenn sie nach D liefern.

Eine Anmerkung: Der Erwerb von Plagiaten zum Eigengebrauch ist NICHT verboten. Der Handel damit schon.

Ja gibt es hab ich aber selber schlechte erfahrung mit gemacht. Du bestellst dann zb was aus china oder so. Wo es viel billiger ist als original. Aber dann ist der Versand immer noch irre teuer und beim zoll kann es auch schon vorkommen das du mal eben noch 30 dazu zahlen musst.

Nein, der Handel mit Plagiaten ist Verboten.