Fake-Anrufe mit Schulden zum eintreiben?

1 Antwort

Ignoriere es, wenn Du kei e Schulden hast. Solche Betrüger kommen wieder auf neue Ideen, um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mich auch schon angebliche Vollstreckungsstellen angerufen, war alles Betrug.

Und wenn persönlich jemand Telefo und sogar behauptet, dann lege auf oder verlange, etwas schriftlich zu bekommen. Du wirst nichts schriftliches bekommen.

xPheNeX
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich habe auch kurz danach aufgelegt. Die Stimme war ja aufgenommen, hab 1-2 Fragen gestellt ums zu testen und als ich mir sicher war aufgelegt. Schulden habe ich definitiv keine, davon wüsste ich etwas :D