fairy tail reihenfolge mit ova, filmen, etcp?

2 Antworten

Fairy Tail (Season 1)
Fairy Tail Movie 1: Houou no Miko
Fairy Tail 2014 (Season 2)
Fairy Tail Movie 2: Dragon Cry
Fairy Tail Season 3

Die OVA´s kannst du gucken wann du willst, tragen nichts brauchbares zur Story bei, ich habe sie nach der ersten Season angeguckt.

Fairy Tail

Fairy Tail 2014 ( Season 2) bis Folge 203 (Ende der Grand Magic Games

Fairy Tail Phoenix Priestess (Movie 1)

Fairy Tail 2014 (Season 2) den Rest

Fairy Tail Season 3 bis Folge 288

Fairy Tail Dragon Cry (Movie 2) nach Folge 288 (vor Folge 291)

Fairy Tail Season 3 den Rest bzw bis aktuell

Die OVAs:

  • OVA 1 - 3 nach dem Oración Seis Arc (Folge 68)
  • OVA 4 nach Folge 152
  • OVA 5 nach Folge 170
  • OVA 6 irgendwann nach dem Grand Magic Games Arc (Folge 203) (Crossover mit Rave)
  • OVA 7 direkt nach dem Grand Magic Games Arc (Folge 203)
  • OVA 8 & 9 zwischen dem Grand Magic Games Arc und dem Tartaros Arc
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung