Fair adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Annabra89!

Ich würde sogar sagen der Trade auf win für dich, da ein Skele Rex ungefähr genauso viel wert ist wie ein Frost Fury.

Aber da dein Frost Fury noch fly ist, würde ich auch sagen die adds sind gut die Person hat ja ziemlich viele legendarys geaddet.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Win da die Frost Fury gleichwertig mit dem Skele Rex ist, da die Frost Fury Fly Ride war und der Skele Rex nur Ride und die andere Person geaddet hat ist es Win

Robloxgirl2000  29.01.2022, 12:25

Ich würde sagen es wäre fast Big win , da der Skele Rex ein bisschen mehr Wert ist als frost fury weil der ja älter ist und nur mit Candys zu bekommen war und die Frost fury konnte man sich einfach kaufen . Und die adds gehen die Pets außer der Shark sind nicht so viel Wert und beliebt aber ich würde sagen bw . LIEBE GRÜßE

Ja also ich würde es machen da die frost fury ungefähr genauso viel Wert ist wie der skele Rex und dann auch noch adds für das F vom frost fury ist das ein gutes Angebot

Woher ich das weiß:Hobby