Fahrschulcard komme nicht weiter?
Ich bin bei fahrcshulcard angemeldet worden kanne s zum lernen super empfehlen nur ich komme ab 67% nicht weiter und weis nicht was ich noch machen muss habe alle fragen bearbeitet und bei den fragne auch die 100% erreicht nur bei den lernfortschritt nicht da bin ich immernoch auf 67% egal was ich mache ich komme dort nicht weiter. Ist es schlimm? Kann ich drotzdem meine prüfung machen also sind diese 100%lernfortschritt so dringend nötig ?
3 Antworten
Es kann sein, dass du alle Fragen 2× richtig (Prüfungsreif) hintereinander beantworten musst, damit du 100% bekommst. Aber wenn du dir schon so sicher bist, dann kannst du auch ohne 100% die Prüfung ablegen.
Du musst 3 Vorprüfungen hintereinander machen um 100% zu haben.
Ja, so wirst du die Prüfung nicht schaffen
an sich hast du recht, aber ich hatte soga noch Weniger von den Bögen her hatte ich nur 116-17 von 100 Bestanden, hab trotzdem bei der Theorie Prüfung beim ersten mal Bestanden. Es ist eher Wichtig mal alle Fragen gesehen zu haben.
Ich kenne alle fragen und bin richtig gut drinn nur egal was ich in der app noch mache die prozente steigen nicht mehr