Fahrlehrer meldet sich oft einfach nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Idee mit deinem Bruder gar nicht so blöd finden, wenn du so einen komischen Menschen erwischt hast. Ist ja verständlich, dass jeder seine Probleme hat, aber das sollte nicht mit der Arbeit auf einer Welle liegen. Braucht dir auch nicht peinlich zu sein mit deinem Bruder. Viel Glück :)

Eine Angelegenheit verstehe ich nicht, wenn ich meine Prüfung machen will, dann rede ich persönlich mit dem Fahrlehre und kontaktiere mich nicht mit ihm über Internet und Facebook. Er hat ein Büro. Ansonsten existiert ein Gewerbeaufsichtsamt. Könnt ihre wirklich nur über den Schwachsinn ,,Internet,, Euch unterhalten? Ich regele meine Angelegenheiten zu 90% persönlich, und den Rest sachriftlich per Post. Was soll der Schwachsinn - Mama ist sauer, Papa ist sauer? Wer ein Auto führen will , muß selbst genug Rückgrad haben, um seine Angelegenheiten selbst zu regeln.