Färbig brennendes Herz?

2 Antworten

Strontium hat ne schöne Farbe oder Kupfersulfat aber kp wo und wie man das bekommt

MrsNice090
Fragesteller

Apotheken 😊

P0rtH4x0r  03.03.2017, 07:20

Beim Chemikalien-Händler seines Vertrauens? Haben wir in der Schule da, lol

Ich würde eine feuerfeste Schnur nehmen, daraus ein Herz formen und diese Schnur mit roter Brennflüssigkeit tränken.. bekommt man beides im Fachhandel ohne Erlaubnisschein. Mit Drahtstücken kann man diese Schnur entsprechend in Form bringen bzw. in Herzform befestigen.