Fälschung, LV Muster?

Quasi so, nur dass die schwarzen Flecken nicht zu sehen sind sondern in dem braun sind, also lv ist gar nicht drauf

1 Antwort

Das Monogram Canvas von Louis Vuitton ist über Markengesetz geschützt. Das müßte noch weiter verfremdet werden um eine Verwechslung und einen Kontakt mit den Rechtsvertretern der Marke zu vermeiden 😎

https://eu.louisvuitton.com/eng-e1/magazine/articles/brand-protection#

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche