Fährt noch Jemand Inliner?

3 Antworten

Ich kann jetzt nur für meine Stadt reden und dann gibt es immer noch genug inliner. Haben im Sommer über das Jahr verteilt auch Event für inliner (Skate by Night heißt es bei uns) da sind immer um die 2000 Leute dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge also ich sehe viele Erwachsene die mit Inlinern oder Rollschuhen unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre selbst seit 5 Jahren mit Rollschuhen

also bei uns in der stadt fahren voll viele inliner auch erwachsene und das ist nicht peinlich also ich bin 13 jahre und ich mache auch ein paar tricks aber die sind nicht so bewunderns wert jetzt habe ich gelernt eine halbe drehung zu springen .