Fährt der PC sich automatisch herunter wenn er zu heiß wird?

6 Antworten

Ja... Falls des von deinen Eltern ist "mach den PC aus wegen Kabelbrand..." ist das völliger Quatsch, denn wenn der pc zu bei wird fährt er herunter und wenn er doch brennt erstickt er das Feuer, weil das Feuer in deinem PC nicht genug Luft bekommt und aus geht. Aber so weit kommt es eigendlich nie!

Hallo...
Ja der pc schaltet sich automatisch aus wenn er zu heiß wird.
Um die Komponenten zu schützen.

Lg

der computer schaltet sich aus damit die komponete nicht schmoren und kaputt gehen z.b. cpu

dennidav
Fragesteller

Also er fährt sich herunter bevor etwas kaputt gehen kann richtig ?

nutzer74747  01.12.2015, 20:14

ja und du kannst dir tools runterladen wo du die Temperaturen auslesen kannst.

Ja, ca. 100-120 Grad.