Fädenziehender Kuchen (?)!

1 Antwort

Ich hatte sowas auch schon manchmal. Ich glaub schon das das ein Zeichen ist das der Kuchen langsam am verderben ist. Krank bin ich davon bisher nicht geworden (ich hab schon manchmal ein Stück davon gegessen und es erst fast am Schluss gemerkt) Das es an irgendwelchen Tieren liegt kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre es doch sicher nicht erst nach mehreren Tagen im Kuchen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle lieber immer ein paar Stückchen einfrieren, damit er nicht so alt wird. So mach ich es zumindest jetzt immer wenn ich weiß das er nicht so schnell alle wird. Wobei er seit Freitag eigentlich noch nicht so alt ist. Meist hält ein trockener Kuchen ca. 1 Woche.

Meine Katze hat ein ganz kleines Stück Kuchen gegessen?

Meine Katzen haben ein ganz kleines Stück Kuchen gegessen im Kuchen ist Marzipan, wenig schockolade usw das Stück war vielleicht 4-5 cm groß hab Angst das die Katze draufgeht muss ich mir sehr sorgen machen ?

...zur Frage

Käsekuchen mit Schokostreifen?

Hallo und guten Tag,

ich habe in einem Cafe letztens einen supertollen Käsekuchen gegessen. Der Clou: Innen war ein feiner Schokoladenstreifen, also quasi eine dünne Schokoladenschicht. Ansonsten schmeckte der Kuchen richtig sahnig, war von der Konsistenz her aber nicht fluffig- eher fester.

Wie könnte ich sowas backen?

Ich dachte schon daran ein bisschen Käsekuchen vorzubacken, dann Schokoflocken drauf, dann nochmal Teig und fertig backen. Aber man soll während des Backvorgangs doch nicht die Backofentür aufmachen...

Ohne Vorbacken würden die Schokoflocken aber sicher durch eine neue Schicht Teig vertrudelt (wie beim Marmorkuchen).

Hat jmd. von euch ein Rezept für mich?

Viele Grüße und Dankeschön Katja

...zur Frage

Brechreiz auslösen?

Hey, ich habe eben ein Stück Kuchen gegessen. Seit dem ist mir sehr schlecht und ich vermute ,dass der Kuchen daran schuld ist. Wie kann ich am schnellsten einen Brechreiz auslöse, um den Kuchen wieder los zu werden, ohne mir den Finger in den Hals zu stecken?

...zur Frage

Bauchkrämpfe nach warmem Kuchen?

Hallo,

ich habe gestern einen Marmorkuchen gebacken und habe noch lauwarm ein recht großes Stück gegessen. Früher hieß es ja, dass man das nicht machen soll. Ich hatte aber im Internet gelesen, das sei ein Ammenmärchen. Offenbar nicht.

Ich hatte heute Nacht solche extremen Bauchkrämpfe, dass ich fast den Notarzt gerufen hätte, und ich bin nicht empfindlich.

Bald nachdem ich den Kuchen gegessen hatte fing es an, extrem aufgetriebener Bauch und wahnsinnige Krämpfe, Brechreiz und anfangs Durchfall, ständiges Aufstossen. Ich bin vielleicht heute früh um 10 etwas zur Ruhe gekommen und endlich eingeschlafen nach zahlreichen Tees. Jetzt ist es viel besser, aber der Bauch ist noch aufgetrieben.

Was ich jetzt gerne wissen würde, aber nur von denen die es sicher wissen. Kommt das vom Backpulver, dass das irgendwie dann im Magen treibt, wenn der Kuchen noch warm ist? Möglicherweise war er auch nicht ganz durchgebacken, hatte das erste mal eine sehr hohe Form, oben war er schon sehr dunkel.

Und was ich jetzt heute auch gerne wissen will, ob das typische Symptome sind und mit dem noch warmen Kuchen in Verbindung stehen oder eventuell auch an den Eiern gelegen haben könnte, die knapp noch haltbar waren.

Roh habe ich nur mal den Finger abgeschleckt, also nicht wirklich was gegessen.

Mir geht es auch darum, ob ich den Kuchen noch essen kann oder ihn wegwerfen muss, was schade wäre.

...zur Frage

Kann ich meine Haut noch retten?

Hey ich bin 17 und habe trockene Haut ich benutze eigtl nie Cremen und habe gerade gelesen:

Du hast trockene Haut ...

Trockene Haut hat feine Poren, ist zart, reagiert oft empfindlich und schuppt sich leicht. Besonders um Augen und Mund herum bildet sie oft schon früh Fältchen. Das Gute daran: Sie bekommt kaum mal Pickel. Bei trockener Haut ist der Schutzfilm zu schwach ausgebildet, woran Alter, äußere Einflüsse oder innerer Stress Schuld sind. Deshalb braucht trockene Haut reichhaltige Cremes mit fett- und feuchtigkeitsspendenden Pflegesubstanzen. So bleibt sie wunderbar weich und zart. Die Pflegeserie von bebe Young Care® enthält Produkte, die die Bedürfnisse deiner trockenen Haut optimal erfüllen.

von bebe

Das man da früh Fältchen bekommt ich dachte mir OMG kann ich das noch verhindern? Ich habe Augenringe und wenn ich lächle ganz minimale Fältchen man sieht sie zwar nicht aber ich sehe sie, keine Ahnung, ob das normal ist(Diese minimalen Fältchen sind bei den Augen)... Ich bin dch noch viel zu jung... für das...

HILFE

...zur Frage

Habe Kuchen gegessen und fühle mich schlecht?

Also ich mache eine Diät schon lange und heute habe ich um 13:30 .. ein Stück Kuchen, 2 gekochte Eier, 2 1/5 Tomaten gegessen

Dann habe ich um 18:40 Hähnchenschnitzel und Tomate gegessen und da zwischen 1 Kiwi und 1 Milkyway

Glaubt ihr ich nehme jetzt zu

Bin noch ein Schüler

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?