Faden vom Schuh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätt jetzt n Feuerzeug genommen, um ihn wegzuschmoren: aber VORSICHTIG 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spring8212  28.11.2020, 11:23

Wenn Du da nicht höllisch aufpasst, hast du einen Rußfleck oder angeschmortes Material. Das bekommst dann nicht mehr weg.

Gipsy000  28.11.2020, 11:33
@Spring8212

Richtig, deswegen unbedingt vorsichtig sein, lieber zuwenig als zuviel,

oder halt ne gebogene Nagelschere nehmen - WENN man sowas besitzen sollte

Würde ich auch nicht entfernen, sonst geht vielleicht die Naht auf. Ich schließe.mich dem Vorredner an ... Klebe die Naht mit bisschen Klebstoff fest oder ziehe den Faden mit einer Nadel durch die anderen Fäden durch. Dann ist allerdings die Gewährleistung futsch. Oder tausche den Schuh um ...

Am besten gar nicht. Wenn dich das Ende stört, klebs halt fest.