fack ju göthe 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was in dem Pfeil drin wäre wenn es echt wäre, ist für Tiere gedacht, damit sich diese Paaren! Theoretisch könnte es aber funktionieren, da das ja Sexualhormone sind und diese sich, soweit ich weiß nicht sonderlich von unseren unterscheiden. 

Im Krieg wurde dies mal angewandt in Form einer Bombe! Danach konnten die feindlichen Soldaten nichts anderes mehr als Sexuelle Handlungen untereinander auszuführen. 

Bei Tieren gibt es eine ähnliche Reaktion wirklich. Man benutzt dazu einfach bestimmte Mittel. 

Bei Menschen ist dies jedoch nicht möglich ..

Wenn es richtig für Menschen "abgestimmt" ist, vielleicht schon. Weil die Ttiere da sind ja was anderes als wir. Die haben andere Hormone. Aber ich denke schon das es möglich ist, für Menschen sowas zu machen xD

Lg, DarkFlash :)

Was möchtest Du wissen?