Fachwerk Unterputz finden?

1 Antwort

die Methoden der Kernbohrungen stammen noch aus den früheren 80 er Jahren und sind längst überholt da dass was eingefüllt wird zum einen nicht überall hin kommt, zum anderen meisst viele Jahre ausgast so dass Raum unbewohnbar wird

snathoriba
Fragesteller

He? Was für Arbeiten hast du im Sinn, wenn du an Kernbohrungen denkst? Es geht darum, dass Heizungsrohre neu installiert werden sollen, die Durchbrüche aber der Größe der EnEV entsprechen sollen, um Rohre in Mauerwerksdurchführungen dämmen zu können.