Facebook ungerechtfertigte sperre?

1 Antwort

Bei Facebook hab ich manchmal das Gefühl, daß die auf dem rechten Auge blind sind.

Da liest man stellenweise Gewaltandrohungen und ähnliches von Rechtsextremen, die trotz Beanstandung nicht gelöscht werden. Und andere, harmlose Beiträge werden gelöscht.

Ich würde mich mal direkt an den Support von Facebook melden. Wenn der Kommentar wieder freigegeben wurde, dann wäre eine Sperre eigentlich ungerechtfertigt.

Olli36
Beitragsersteller

Ja das Gefühl habe ich auch würde schon oft wegen harmloser Sachen gesperrt gleuch 30 Tage weil ich jemanden Puck genannt habe das war für Facebook schon bulling 😂😂 hatte Kommentar gemeldet wo jemand explezit sagt schickt die marine in das Mittelmeer und sorgt dafür das die Schiffe mit den Want. En Italien nicht erreichen kurz darauf vielen Dank bla bla bla aber verstößt nicht gegen... Usw ja da kann man nicht das gefühl haben manchmal da kann man sich sicher sein okay Dsnke erstmal werde mal sehen wie ich die ereiche