Facebook Sicherheitscode?

3 Antworten

Habe das selbe Problem aber nur mit instagram was soll ich machen ?

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Facebook Sicherheitscode Handy)

Vielleicht ein Fehler in der Software oder der Code war tatsächlich falsch.

Maol94
Fragesteller

Hab ihn ja extra raus kopiert aus der sms

Hast du den ersten Code nicht bekommen und hast im Nachhinein einen zweiten eingefordert?

Könnt' sein, dass du dann den ersten Code eingegeben hast anstelle den neuen, und es deshalb nicht funktioniert hat.

Wenn du in der Facebook App angemeldet bist, könntest du in den Einstellungen schauen, und dann deaktivieren, dass bei einem neuen Gerät oder Browser ein Code eingegeben muss. Vielleicht ist auch die Zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert, dann einfach fürs Erste deaktivieren.

MfG

AgentPieps71

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maol94
Fragesteller

Ich komme nicht rein ohne diesen Code

Maol94
Fragesteller

Ich habe den ersten Code bekommen habe diesen eingetragen aber Scheinbar war der falsch hab dann den 2 angefordert der war wieder falsch, in der Facebook App bin ich nicht angemeldet da ich nicht rein komme in mein Profil

AgentPieps71  11.08.2020, 10:32
@Maol94

Dann bringt nur warten was.

Vielleicht kannst du versuchen dich mit einem anderen Gerät anzumelden, zum Beispiel mit einem Computer, dann dürfte Facebook dir noch einen Code auf dem Handy senden, denn du dann am Computer eingibst.