Facebook Name mit Sonderzeichen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start - Alle Programme - Zubehör - Zeichentabelle.

Da suchst du dir die Zeichen raus die du nutzen möchtest, dann klickst du es doppelt an und es erscheint in der Zeile da unten und dann kopierst du die Zeichen. Dann fügst du sie bei Facebook im Namen ein und fertig.

Kopieren mit STRG+c und einfügen mit STRG+v.

Ein paar Beispiele mit skandinavischen Sonderzeichen:

å = ALT + 0229, æ = ALT + 0230, ø = ALT + 0248, ð = ALT + 0240, þ = ALT + 0254 ... falls du diese Zeichen verwendest, solltest du jedoch beachten, dass å (oh) gesprochen wird und nicht a und ø (öh) und nicht o ;-)

Weitere Zeichen findest du, wenn du im Windows-Menü den Befehl "charmap.exe" ausführst, dann erhältst du eine Zeichentabelle

Rate dir jedoch ab, die in deinem Namen zu verwenden, das erschwert die Lesbarkeit immens und wirkt eher kindisch/mädchenhaft

Es ist nicht erlaubt. Wenn jm von FB dich erwischt, wirst du ermahnt und kann bis zur Sperrung des Kontos führen.

Ahja, hast du dafür auch eine Quelle? ;)

0

Sonderzeichen bei Word

Ich suche bei Word ein ganz bestimmtes Sonderzeichen, nämlich das mathematische Zeichen für "nicht orthogonal". Es sieht aus wie ein umgedrehtes T, das durchgestrichen ist. Bei den Sonderzeichen und den mathematischen Formeln gibt es das nicht. Kennt jemand die Eingabeaufforderung dafür?

...zur Frage

Fotoalbum-Name

Ich suche einen Namen für ein Fotoalbum in Facebook. Sind verschiedene Bilder mit Freunden drin.. Bitte nicht Namen wie 'Die Besten♥' oder so schreiben.

Dankeee :)

...zur Frage

Gibt es eine Sonne als Sonderzeichen?

Wenn ja könnt ihr sie vielleicht hier hin schreiben? Das wäre sehr nett :-)

...zur Frage

MovieStarPlanet Sonderzeichen im Namen!?!?!

Hallo zusammen :D ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch weiß wie man auf der Internetseite MOVIESTARPLANET in seinem Benutzernamen sonderzeichen eintragen kann

Also wenn ich einen neuen Account mache und bei dem namen irgendwas mit -':.+~`^°- u.s.w eingebe geht das nicht weil laut moviestarplanet man durch teschnischen sachen keine sonderzeichen im namen haben kann. DOCH ich habe einen Account gefunden der solche Sonderzeichen hat und der hat sich gerade mal am Juli angemeldet (steht im Profil) also wie kann ich das machen?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Facebook-Name in anderer Schrift bzw. meinen Namen in kyrillisch/russisch geschrieben?

Hallo!

Ich hätte gerne gewusst, wie man bei facebook seinen Profilnamen in anderer Schrift schreiben kann, so wie hier z.B.:

https://www.facebook.com/annika.a.maier

Bzw. kann mir jemand sagen, wie der Name Katie Anhorn auf kyrillisch bzw. russisch geschrieben wird?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sonderzeichen ż auf dem iPhone.

Wie kann ich das Sonderzeichen ż auf meinem iPhone schreiben - auch in den Kontakten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?