MovieStarPlanet Sonderzeichen im Namen!?!?!

5 Antworten

Das geht leider nicht mehr das ging im früheren Msp noch (Msp gibt es seit 2009) jetzt leider nicht mehr aber was solls,die Namen wo man ein Sonderzeichen hinmachen muss weil es den schon gibt sind sowieso die Namen wie jeder 2. heißt xD

Sowas geht nicht mehr :( Manche haben sowas noch weil sie früher auf MSP waren und sowas gemacht haben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

hast du ein smartphone? es gibt ja auch eine app... vielleicht geht es ja da (?) bei mir ging vor kurzem noch (am pc) ein @... müsste jetzt eigentlich noch gehen.

Das zählt dort nicht als Sonderzeichen

0

Wie kann ich meinen Namen auf Pinterest ändern?

ich hab mich bei Pinterest angemeldet da stand Vorname und Name ich habe meinen echten namen angegeben und meinen Benutzernamen, Jetzt zeigt aber mein Profil meinen echten Namen an also wie kann ich das ändern? Und falls das nicht geht ist der name für alle sichtbar oder nur für mich? :)

...zur Frage

Moviestarplanet WICHTIG!

Bitte nehm dir / nehmen Sie sich die zeit und lesen sie sichs bitte durch ! Ich bin 13 & habe nun richtig angst....:

Also ich bin in MovieStarPlanet (Msp) . Das ist ein spiel (kleider wechseln sachen kaufen chatten....) Und ich habe einen Trick , evtl. Hack au youtube geseshen. Es ist total einfach : man erstellt sich ein acc und zieht sich schnell irgendwelche schönen sachen an , dann macht man passwort und email adresse...dann gehe ich in ein chatraum & frage : Wer will mein acc geschenkt , dann meldet sich eine und ich chatte mit ihr dann geb ich ihr pass & logge mich aus . Ich habe aber ihren namen gemerkt. Ich öffne meine e-mail & warte. wenn sie "dumm" ist dann gibt sie schnell ihr pass ein was sie in hrem echten acc auch hat und ich erhalte dann die nachricht mit : pass wurde geändert...(nicht bei jedem) aber manche machen den echten passwort rein und dann hab ich denn. Kopiere den und logge mich so bei der person ein änder passwort und schenke mir schnell sachen...dann ist alles wieder vorbei da sie ihre email angegeben hat. Manche haben die e-mail nicht angegeben und ich änders zu meiner email & somit gehört mir der ganze acc....

Nun ist es so das ich jemanden ausgetrickssts habe und diejenige auch keine email angegeben hat und ich miene angegeben hab.Nun hat sie ein anderen acc erstellt.Und schreibt mir sachen : Ich zeig dich an bei polizei wenn du mir nicht bis 18:00 mein acc zurückgibst...

Ich habe schnell ihr account zurückgegeben.Aber sie antwortet nicht..Es ist 18:28 Ich habe wircklich Angst.

Meine Frage : Kommt jetzt die Polizei und wieviel muss ich zahlen wenn sie kommt . Ist das außerdem ein Hack oder nur ein Trick & ist es also legal.... ? Bitte schreibt mir ein paar sachen was ich machen kann mein herz klopft. (meine eltern wissen garnichts davon).

Tut mir Leid für den dermaßen langen text und vielen Dank für deine/Ihre bemühung.<3Ich würde mich für eine antwotrt freuen.

LG A.K

...zur Frage

Namen von gelöschtem Instagram-Account wieder verwenden

Ich hab neulich mein Instagram-Profil gelöscht und mir jetzt ein neues gemacht, kann allerdings nicht meinen ehemaligen Namen als Benutzernamen wählen (also von dem gelöschten Account). Gibt's Möglichkeiten mit denen ich meinen ehemaligen Namen sozusagen "wiederbekomme"?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigungen auf Instagram?

hey also ich bin 12 und ja ich hab mal moviestarplanet gespielt und da hab ich mit einem 15 jährigen mädchen nummern ausgetaucht wir kennen uns nicht in real ich hab auch einen fake namen zu ihr gesagt also Lourine - Zoélla Gouard. allerdings meinte sie mich als hu*e zu beleidigen auf lnstagram,dann hab ich zu ihr geschrieben geh sterben keiner braucht dich du häsxsliche hu*e und so...dann hat sie von einem anderen instagram account geschrieben dass sie morhgen zur polizei geht weil sie den chaterlauf noch hat..was jetzt?

...zur Frage

das python Modul urllib(genauer urllib.request) weigert sich, Seiten mit Sonderzeichen (Ä, Ö, Ü, usw.) downzuloaden. kann mir jemand helfen?

Ich schreibe gerade einen Übersetzer, der mithilfe von urllib.request eine Internetseite mit den Argumentem text, Ausgangssprache und übersetzungssprache arbeitet. Der Aufruf der Internetseite sieht etwa so aus: self.HTML = urlopen("http://www.Übersetzer.de/dict?query={}&src={}&dst={}&submit=%C3%BCbersetzen".format(self.Text, self.Sprachen[self.von], self.Sprachen[self.nach])). Das funktioniert auch alles solange Prima, bis ich ein Sonderzeichen eingebe. ich habe schon die Sonderzeichen durch z.B. %C3%B ersetzt, was leider nicht funktionierte. Jetzt werden alle Sonderzeichen durch AE, ue, ss, usw. ersetzt. Leidert funktioniert das nur in vielleicht 3 von 10 Fällen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?