MovieStarPlanet Sonderzeichen im Namen!?!?!

5 Antworten

Ich weiß hier eine passende Antwort. Du brauchst das Programm Charles gibt ein tolles video dafür :

http://youtu.be/VhX-WF6K-30

viel spaß damit...du findest vl. noch mehr solche videos.

hast du ein smartphone? es gibt ja auch eine app... vielleicht geht es ja da (?) bei mir ging vor kurzem noch (am pc) ein @... müsste jetzt eigentlich noch gehen.

carina777  12.08.2014, 18:10

Das zählt dort nicht als Sonderzeichen

Das geht leider nicht mehr das ging im früheren Msp noch (Msp gibt es seit 2009) jetzt leider nicht mehr aber was solls,die Namen wo man ein Sonderzeichen hinmachen muss weil es den schon gibt sind sowieso die Namen wie jeder 2. heißt xD

wenn du auf MovieStarPlanet.de eine sonderzeichen in deinen namen machst geht das leider nciht ...es ging früher mal aber jetzt mitlerweile nicht... aber du kannst das hier nehmen -> <3 <- sonst ist sie ne hackerin oder so XD

Sowas geht nicht mehr :( Manche haben sowas noch weil sie früher auf MSP waren und sowas gemacht haben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)