Facebook: Nachricht als "gelesen" markieren, ohne, dass er es weiß

7 Antworten

Wenn die Antwort eher klein ist, kannst du oben links unter den Nachrichten nachschauen. Du darfst aber auf keinen Fall den Chat bei ihm öffnen. Es wird beim anderen immer als gelesen angezeigt, wenn du den Chat mit ihm geöffnet hast, glaube ich

Nein, blockieren will ich ihn nicht gern, weil ich kenn den etwas und hab prinzipiell eigentlich nichts gegen ihn. Aber ich hab trotzdem keine Lust mit dem zu schreiben ;-)

Ich hab die Nachricht archiviert. Das reicht mir schon, Hauptsache Facebook nervt mich nicht mehr die ganze Zeit wegen der message rum :)

Trotzdem Danke an alle ;D

Soweit ich weiß geht das nicht. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn zu blockieren: Geh auf sein Profil, klick das kleine Zahnrädchen unter seinem Titelbild und wähle "Melden/Blockieren".

Geht nicht! Aber du kannst ihn blockieren!