Facebook Nachname verbergen?

2 Antworten

Man kann sein Profil umstellen und das Land zu einem Ändern, in welchem Nachnamen nicht direkt existent sind.

Weshalb gebt Ihr da überhaupt eure echten Daten an ?? In einem Profil auf FB muss alles falsch sein ! Nur so könnt ihr euch schützen !

Facebook Privatsphäre Pinnwand verbergen?

Ist es bei Facebook möglich die eigene „Pinnwand“ auch für Freunde zu verbergen? Wenn ja wie?  Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Kann man den echten Namen bei Facebook verbergen und nur einen Nutzernamen angeben?

Ich möchte bei Instagram meine E-Mail-Adresse angeben (zum Kontakt) und dazu muss ich mich mit Facebook anmelden. Jedoch habe ich noch kein Facebook Profil und möchte auch keines erstellen, bei dem mein richtiger Name angegeben ist. Ist es möglich diesen zu verbergen und für andere Nutzer nur einen Nutzernamen sichtar zu machen?

...zur Frage

Facebook - WIe kann ich ältere Profilbilder verbergen?

Hallo!

Wie ist es möglich, dass ich meine älteren Profilbilder vor bestimmten Freunden bzw. einer bestimmten Zielgruppe verbergen kann?

lg

...zur Frage

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

...zur Frage

Freundesliste auf Facebook verbergen?

Hey ich lese im Internet immer wieder wie man seine Frendesliste verbergen kann nur ist das für die Facebook App auf dem Handy anscheinend nicht möglich. Kann mir BITTE jemand sagen wie das für die App auf dem Handy geht?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook nur einen Namen haben?

Ich habe öfters Leute gesehen die nur einen Namen haben, halt ohne Nachnamen.

Z.B. "Felix" und dieser hatte kein Nachnamen.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?