facebook-messenger kostenlos fürs handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo. die facebook app is kostenlos. du zahlst du das, was sowieso in deinem vertrag steht,. bei einer datenflat is es quasi komplett umsonst.

Kann bitte mal irgendwer über die Dächer schreien dass diese ganzen beschissenen Apps, die im Play Store nichts kosten gratis sind? BITTE!!!!

danke

0

Facebook Nachrichten auch ohne Messenger-App sehen, wie geht das?

Hallo,

auf der normalen Facebook App kann ich meine Nachrichten nicht sehen, ich habe auch mal die Messenger-App heruntergeladen, aber es hat mir nicht so gefallen. Nun ist meine Frage, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten ohne den Messenger lesen zu können. Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vom Facebook Messenger sprachnachrichten aufs handy speichern? Geht das?

Ich hab per Sprachnachricht eine Musikdatei bekommen und bisher hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich diese auf mein handy (LG G5) runterladen kann bzw ob es überhaupt funktioniert? Kennt sich damit jemand aus, wenn ja könnte mir jemand das erklären?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Nachrichten auf Facebook ohne Messenger?

Hallo zusammen, bisher ging es immer, auf facebook nachrichten zu schreiben ohne sich gleich die app messenger runterladen zu müssen. Man musste bloss mit dem handy über safari/internet in facebook rein. Doch seit heute morgen geht das einfach nicht mehr. Es kommt immer die anzeige, dass man sich die app runterladen soll, ansonsten könne man weder nachrichten schreiben noch lesen. Dafür habe ich aber leider keinen speicherplatz. Hatte jemand das gleiche problem oder weiss, wie man dieses problem umgehen kann? Danke im voraus für jede antwort:)

...zur Frage

Sind SMS beim Facebook Messenger kostenlos?

Hey, das runterladen der App ist ja kostenlos, nur wird dort beschrieben dass es nur Vergünstigt und in Einzelfällen kostenlos ist sms zu verschicken. Kann mir das bitte jemand erläutern? Muss ich was bezahlen?

...zur Frage

Facebook Messenger Handy: Was bedeutet aktiv vor __ Minuten?

Hallo alle zusammen :D

Seit einem Update beim Facebook Messenger fürs Handy (also die App) steht im Chatfenster unter dem Namen des Chatpartners (ich hab unten ein Bild angehängt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt) eine Angabe z.B. "jetzt aktiv" "vor 1d aktiv" oder "vor 10 min aktiv". Was genau bedeutet die ? Bedeutet sie, wann sich derjenige das letzte Mal den Chatverlauf angesehen hat ? Oder etwas anderes ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?