facebook-messenger kostenlos fürs handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo. die facebook app is kostenlos. du zahlst du das, was sowieso in deinem vertrag steht,. bei einer datenflat is es quasi komplett umsonst.

Kann bitte mal irgendwer über die Dächer schreien dass diese ganzen beschissenen Apps, die im Play Store nichts kosten gratis sind? BITTE!!!!

keksix3
Fragesteller

danke

Es kostet dich nur die Internetverbindung mehr nicht ;-)

keksix3
Fragesteller

wie kann dann einer aus meiner klasse 24stunden am tag in sein?

Deyny  09.03.2012, 13:31
@keksix3

Vielleicht hat er eine Internetflat und den Messenger immer im Hintergrund laufen ;-)