Facebook Markierung entfernen funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo misteruniverse,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du klickst oben rechts auf "Privatsphäre-Verknüpfungen", auf "weitere Einstellungen anzeigen", weiter auf "Wer kann meine Inhalte sehen?" und schließlich bei "Möchtest du das Publikum für Beiträge einschränken, die du mit Freunden von Freunden oder öffentlich geteilt hast" auf "Alte Beiträge beschränken" klicken. Das Problem dabei ist, dass diese eine pauschale Einstellung ist und alle Beiträge betrifft.

Möchtest du nur einzelne Beiträge / Markierungen löschen, kann du bei dem kleinen Pfeil oben rechts unter dem Namen, der Person, die dich markierte auf "in Chronik ausgeblendet" klicken, somit wird der Markierung nicht mehr angezeigt. Ich hoffe ich konnte die helfen.

"in Chronik ausgeblendet" heißt aber wie der Name schon sagt "ausgeblendet" und nicht "gelöscht". Ich für meinen Teil möchte jedoch die Markierung vollständig "gelöscht" haben.

0

Wie kann mann die Markierung auf Facebookfotos entfernen?

bei facebook gibt es 'fotos von dir', da werden bilder angezeigt, auf denen man markiert wurde. wenn ich die markierung entferne ist das bild immer dort zu sehen.. kann mr jemand sagen wie ich es entfernen kann?

...zur Frage

Frage zu bankkonto bei facebook?

Leute ich hab bei facebook mit meiner seite einen beitrag beworben und nun wenn ich etwas bewerben will ist meine bankkonto daten schon gespeichert also ich will eine andere oder keine konto nummer eingeben, wie kann ich das gespeicherte bank daten löschen, entfernen ??

...zur Frage

Facebook beantragte markierung entfernen

Habe ausversehen eine Person auf dem Foto einer andern Person verlinkt. Die markierung ist jetzt beantragt, wie kann ich die beantrage markierung entfernen???? Ich glaube Facebook trollt mich!!!!!

...zur Frage

Facebook - Beantragte Markierung entfernen

Hallo,

ich habe gerade bei facebook bei dem Profilbild von jemandem mit dem ich dort auch nicht befreundet bin, aus Versehen eine Markierung von jemandem aus meiner Freundesliste beantragt. Wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Facebook "neue Stern-Markierung" entfernen

Hi Leute, diese Antwort werden wohl nur die jenigen beantworten können die auch selbst ein Facebook Account besitzen. Ich habe da ein Problem. Ich habe diese Stern Markierung die seit einigen Tagen neu bei Facebook ist auf einige Leute angewendet, diese posten aber in den letzten Tagen extrem viel (mehr) so das ich jetzt pro Tag ca. 50-100 Bilder dazwischen noch einige Kommentare und was weiß ich noch sehe, die micht alle interessieren ich würde das gerne wieder rückgängig machen, aber ich suche und suche diese Option dafür aber finde sie nicht. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen weil ich schon so lange danach suche aber ich wäre euch sooooo danbkar wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?