Facebook kommentare nur für bestimmte Person sichtbar machen?

2 Antworten

Du kannst nur einzelne Beträge/Bilder/Videos die du postest auf Symbol klicken und einstellen ob nur Freunde das sehen können oder Benutzerdefiniert (nur für bestimmte Personen sichtbar). Das was du beschreibst ist zur Zeit nicht möglich (wäre aber geil). Öffentliche Beträge können alle in der Welt sehen (Alle Kommentare, etc.)

Eatyourbrain
Fragesteller

Aber das verstehe ich nicht wir sind 3 Leute ich schreib was unter das bild von olaf und peter auch und ich kann peters like und kommentar nicht sehen und er meinen auch nicht wie geht das?

Nein. Facebook ist ein SozialesNetzwerk.