FACEBOOK FEDEX?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte das Profil an Facebook melden ! Wenn du es gemeldet hast dann bitte auf allen Kanälen blockieren ! Das ist Betrug !

Da kommt nix weiter .... du kannst auch noch zur Polizei gehen und den Quatsch vorzeigen.

Die versuchen das immer und immer wieder ...... sitzen ihrgendwo in Afrika.

Mach dir bitte keine Sorgen.

Und Fedex hat damit nix zu tun !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fiona1174
Fragesteller

dankeschön

FTVGoblin  24.01.2023, 16:16

Hallo, es ist heute das gleiche für mich passiert. Zum Glück habe ich kein Geld bezahlt aber ich habe schone mein Adresse und Infos gegeben. Kann man jemand helfen was ich machen soll? Bitte 🙏