Facebook - Inhalt nicht gefunden!

3 Antworten

entweder die person hat dich blokiert oder du hast sie blokiert - was anderes kanns eig nicht sein

Mekes
Fragesteller

Aber ich kann sie normal über die Suche finden und auch in meiner Freundesliste sehen. Könnte ich dann ja auch nicht mehr oder?

vielleicht hat sie den account deaktiviert (noch nicht gelöscht) dann siehst du sie immer noch in der freundesliste und kannst sie finden, aber nicht auf das profil zugreifen.

Dann hat die Person dich vllt BLOCKIERT ????