F-Punkte und AP s in Aura Kingdom bekommen?

1 Antwort

Also Ap erhälst du indem du sie mit Echtgeld kaufst oder auf der Aura Kingdom Seite, dort einloggen und oben rechts auf Ap, kostenlose Verdienst(am besten mit Umfragen) auf selbiger Seite gibt es denn Webshop, dort kannst du beispielsweise ayakos(eidolon) wunderbeutel mit aps kaufen darin sind auch Fantasiepunkte enthalten. Ob und wieviele fpunkte in solchen wunderbeuteln enthalten sind steht in der Beschreibung dieser Items ^^ meistens sind dort 10-20 drin. Ap kannst du auch mit Handyguthaben aufladen 15€ für ca 1200 ap. Meins hat soviel gekostet, aber Kostüme kann man sich auch in Navia im Auktionshaus unter Sonderausrüstung für ingame Gold kaufen.

das zum Beispiel ohne waffenaufsatz den bekam ich geschenkt - (Kostüm, Aura Kindom )