Eyebrow slit wie machen?

2 Antworten

Mach es besser nicht. Das kann nur schief gehen.

Lass es dir beim ersten Mal am besten von einer Kosmetikerin machen. Dann hast du schon mal die richtige Form. Diese dann nach zu zupfen, ist nicht mehr so schwer.

SOSxHelp
Fragesteller

ich habe aber voll viele Videos gesehen wo die Leute das zu Hause machen und es klappt

ich hab einfach mit eyeliner zwei linien dahin gemacht, wo ich ihn hin haben wollte, und dann mit einer nagelschere gearbeitet. sieht super aus und ging ganz schnell