Extreme Lust auf ne Kippe!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Kaugummi Zigaretten :)

Ne, mal im ernst. Rauchen ist ganz große sch**ße. Du kannst froh sein, dass du hoffentlich keine körperlichen oder geistigen Schäden von dem verantwortungslosen Verhalten deiner Mutter davon getragen hast.

Mit Rauchen schadest du dir und deiner Umwelt sehr stark. Du vergiftest dich und bezahlst dafür auch noch Geld. Deine Adern setzen sich langsam aber Sicher mit Teer zu. Und von dem ganzen Geld könntest du so viel bessere Sachen machen.

Im Ernst, lass die Finger davon.

Rauch nicht. Es ist etwas schlechtes, es zerstört deine Lunge und schädigt deiner Gesundheit. Rauchen kann zu Krankheiten führen, was dir in deinem Alter vielleicht noch nicht ganz bewusst ist.

Es ist besser die Finger von den Zigaretten zu lassen

Ich habe auch einmal eine seltsame, plötzliche "Lust" aufs Rauchen verspürt, obwohl ich vorher nur ein mal an ner Zigarette gezogen hatte. Hab dann eine geraucht, fands eklig und bekam dieses Gefühl zum Glück nie wieder. Keine meiner Eltern haben je geraucht.

Was möchtest Du wissen?