Extrem schön RTL2, muss man selber was zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleich vorweg, hab keine erfahrung mit solchen sendungen. ich denk, der gewinner wird die op gratis bekommen, und die anderen tja, kuck quasi in die röhre. RTL2 wird kaum für alle zahlen, denen is es auch egal wer gewinnt, hauptsache die qoten stimmen

ich kann mir nicht vorstellen, dass du so haesslich bist, ausgewaehlt zu werden....

achte mal drauf.... es geht nur um quote.... haesslich und asozial....

die perfekte ( weil quotenreiche ) kombination....

Angelina4790
Fragesteller

das wollte ich zwar nicht wissen aber danke,...