Explorer sieht komisch aus?

3 Antworten

das rechts ist das Vorschaufenster.

evtl. wenn gar nix mehr klappt mal Windows neustarten. wenn das nix hilft gibt es auch Möglichkeiten der Windowsreparatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Bei dem Scroll balken, geh rechts ganz an den rand, dann müste aus deiner maus so ein Doppel Pfeil werden und wenn du linksklick hältst kannst du die wieder zurück ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Ich weiß ja nicht wie dein explorer vorher aussah, aber unter "Ansicht" kannst du das alles einstellen wie du willst.