Existiert der Ort Illischestie (Rumänien) noch?

4 Antworten

Hallo Nameless123,

sollte noch Interesse an dem Ort Illischestie bestehen, findest Du Foto´s von Illischestie auf unserer Homepage www.Beckers3.de.  Ich selbst reiste im September 2009 zur Spurensuche nach Rumänien bzw. nach Illischestie.

Viele Grüße, I. Becker

Den Ort gibt es noch, meine Schwester war vor ein paar Jahren sogar dort, da meine Familie von dort 1940 flüchten musste.

Der Ort existiert noch - ich war dort und habe auf dem Friedhof Gräber von Vorfahren meiner Frau fotografiert.

Es gibt ein phantastisches Buch über illischestie mit 565 Seiten von Johann Christian Dressler.

Auszüge gibt es auf der Internetseite der Bukowina Society:

http://www.bukovinasociety.org/

Ich habe das Buch in´m Internet gesucht und nach 3 Jahren dort gebraucht kaufen können.

 - (Wissen, Rumänien, Buchenland)  - (Wissen, Rumänien, Buchenland)

Von welchen Faktoren hängt ein schöner Sonnenuntergang ab?

Hängt das nur von den Wolken ab, oder auch vom Ort? Ich habe zum Beispiel an einem Ort einen richtig schönen, farbintensiven Sonnenuntergang gesehen. Lag das jetzt am Ort oder einfach am Tag?

...zur Frage

Wer kennt tradiotionelle Rezepte aus Rumänien?

Hallo, ich suche nach traditionellen Rezepten aus der rumänischen Küche. Gibt es hier Rumänen oder Rumänien-Liebhaber, dir mir weiterhelfen können? Vielen Dank!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Rumänischen Straßen Hunden?

Hallo Meine Eltern und ich wollen zu den Sommerferien uns einen 2 Mischling aus einem Tierheim holen. Wir sind auf eine Hündin gestoßen die noch in Rumänien ist . Hat jemand Erfahrungen mit Solchen Hunden. LG

...zur Frage

Leben in Rumänien?

Hallo.Ich hätte mal eine Frage. Undzwar meine Schwester will ende des Jahres nach Rumänien auswander.Da sie einen rumänischen Freund hat.Sie spricht gebrochenes Rumänisch.Ich hätte jetzt einfach mal die Frage für die Leute die es wissen,wie man denn in Rumänien lebt,wegen Geld und JOb und Häöusern und so ;) Ich bin auch am überlegen nach der Schule nach Rumänien zu ziehen :D Würdet ihr es abraten oder dher nicht? Was ist so eure Meinung oder Efahrung? Ich würde mich seeehr über antworten feuen. LG

...zur Frage

Ursprung der griechischen Götter?

Wo haben griechische Götter ihren Ursprung? Damit meine ich ein Ort oder eine Jahreszahl oder auch ein Volk, welches als erstes die Gottheiten Personalisiert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?