Excel-Wort durchstreichen.!

5 Antworten

Rechtsklick, Zellen formatieren, Schrift, Haken bei Durchgestrichen setzen. Funktioniert aber nur für die gesamte Zelle, nicht für einzelne Wörter.

Bei MS Office 2010 -> Text markieren dann einfach in der Registerkarte Start in der Dialog Box Launcher auf Schriftart klicken und anschließend auf die Registerkarte Schriftart. Dort dann Durchgestrichen aktivieren.

Rechtsklick oder Format, Zeichen, auswählen.

... das ist der Tipp des Jahrhunderts! strg+5 - es lebe das Tastaturkürzel - ich passe eigentlich gerne meine Befehlszeilen an, was im neuen xls 10 leide nur noch eingeschränkt geht - danke ...