excalibur city

3 Antworten

in excalibur city bekommst du überall Böller
und wenn dir ein Verkäufer keine Böller gibt gehst du halt zum Nachbarn
Solange das Geld stimmt sollten die Verkäufer nichts sagen
Die verkaufen dort das ganze Jahr also mach dir keine Sorgen das dort im August nichts ist

Zoll : Im Sommer werden sie vllt nicht so viel kontrollieren wie im Winter aber im Sommer Kontrollieren sie auch wegen Drogen und illegalen Waffen.

Außerdem ist das sehr stark abhängig wo du fährst und mit wem du fährst oder auch verdächtig bist.

Ich fahre seid 10 Jahren immer nach Tschechien in den Ski Urlaub und bring dabei noch ein bisschen was mit :)
Ist nicht so verdächtig wenn du mit Familie und Dachkoffer,Taschen im Kofferraum fährst

In CZ sind Feuerwerkskörper eigntlich erst ab 18, aber eigentlich wäre hier In Deutschland auch Bier erst ab 16 und trotzdem laufen die ganzen 12 jährigen immer mit alkoholischen Getränken rum...

feuerteufel64  01.06.2014, 12:27

intressiert halt keinen ......

dort gibt es sehr viel, die Verkäufer stehen quasi an jeder ecke wenn du glück hast ! :-) und ja ich denke mit 12 bekommst du dort auch schon feuerwerk ( böller ) , die achten meines wissens nicht so drauf ^^ Hauptsache du hast kohle xD aber bitte tu mir den gefallen und spreng dir nicht die finger weg :)) das war jetzt nicht spießig gemeint :DD ne aber wenn du vor so einem stand stehst werden deine augen größer - haha

lg