Ex wird bewertet obwohl ich in der Vorstunde krank war?

4 Antworten

Bei uns in der Schule gab es immer die Regel, dass man den Stoff von der vorletzten Stunde können muss, aber nicht von der letzten. Wie das bei euch ist, weiß ich nicht. Etwas zu bewerten, was man noch nicht nachholen konnte, ist absolut unfair - deswegen bin ich immer länger krank geblieben.

Ja das kann sie durchaus bewerten, denn eigentlich musst du den verpassten Stoff nachholen

Sie kann alles bewerten, was auch drankam.

Wenn du Krank bist, musst du den Stoff nacholen. Das ist nicht ihre Aufgabe.

Du musst eigenständig nacharbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen