Ex Snap?
Hey, ich habe seit circa einem Jahr kein Snapchat mehr weil ich mit Freundinnen sehr viel Scheiße gebaut habe und ich kann mich auch nicht mehr einloggen und das für immer weil meine Nummer da registriert ist deswegen hab ich überlegt mir eine neue Nummer und eine neue Simkarte zu holen. Geht das dann ? Also funktioniert Snapchat dann wieder, wenn ich mich mit meiner neuen Nummer registriere? Und ist es dumm, wenn ich mein Ex adde der mir acht mal fremdgegangen ist und mit jedem Mädchen gefühlt schreibt jeden Tag ein neues Mädchen und ihn frage, ob wir Flammen aufbauen können und RoundSnaps schicken dann weiß ich auch, was er für RoundSnaps verschickt. Soll ich das machen?
Danke schon mal im Voraus
1 Antwort
Mit einer neuen Numner und SIm Karte kannst du dich neu registrieren. Viell reicht es auch aus, bei deinem Anbieter lediglich eine neue Nummer anzufordern , kostet ggf. eine Gebühr und du brauchst evtl. keine neue Karte. Bei mir ging das . ( was jetzt evtl nicht allgemeinb gilt. Frag mal bei deinem Mobilfunkanbieter nach.
Wenn dein Ex dich so oft betrogen hat und mit so vielen Mädels geschrieben hat, würde ich dir bei ihm davon abraten, in Kontakt zu treten. Warum interessiert es dich denn, was er für Roundsnaps verschickt? Wenn du noch Gefühle hast, tu dir nicht unnötig weh. Aber das ist nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir.
Ok. Wie gesagt, ist deine Entscheidung. Nach deiner Schilderung würde ich persönlich es aber sein lassen.
Es kommen halt manchmal noch die Erinnerungen hoch die schön waren aber joa.. und eine Freundin von mir snapt auch mit ihm aus welchem Grund auch immer..