Ex meldet sich nach halben Jahr wieder? Was will er von mir?

4 Antworten

Wenn du darüber hinweg bist und es besser für dich ist, dass die Beziehung vorbei ist, lehne das Treffen ab und meide weiterhin eher den Kontakt.. 

Na ja, frag ihn einfach direkt, auf was er hinaus will und weshalb er sich plötzlich wieder bei dir meldet, er wird schon einen Grund haben, aber es ist nicht klar, was er damit bezwecken möchte.

weil er keine andere Freundin findet

Ex meldet sich nach fast einem Jahr wieder?

Vor etwa einem Jahr hat mich mein >Ex überall blockiert, weil ich ihm offenbar nur noch genervt habe und er seine Ruhe haben wollte. Jetzt hat er mir vor wenigen Tagen wieder eine Anfrage geschrieben...ich bin unsicher. Soll man sich wieder drauf einlassen oder ignorieren?

...zur Frage

Ex-Freundin meldet sich nach einem Jahr, ich weis nicht was richtig ist ...?

Hallo, meine ex und ich haben uns vor 1 Jahr getrennt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Es nahm ein übles Ende für mich. (Ist mir fremdgegangen). Klar es gehören immer 2 dazu aber darauf will ich hier jetzt auch nicht eingehen. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben in der sie fragt ob wir uns nochmal treffen könnten und vielleicht eine Freundschaft aufbauen können weil ich ihr als Mensch sehr fehle. Sie hat 2 mal darauf hingedeutet das sie mich nicht zurück will sonder nur oft noch an mich denkt und mich irgendwo vermisst. Ich weis nicht wie ich nun handeln soll. Ich weis zum einen das eine Freundschaft niemals von meiner Seite aus funktionieren kann, ich weis auch das sie mir damals sehr weh getan hat. Und ich weis das ich zum Großteil über sie hinweg bin. Die Nachricht hat mich allerdings ins nachdenken gebracht. Eine Seite von mir sagt ja ich will sie wieder sehen !!! Die andere (stärkere) sagt du trottel lass den Müll !!! Jetzt bin ich dennoch Zwiegestalten weil ich irgendwie an das Gute glaube oder so... Ich habe Angst wieder verletzt zu werden will es aber versuchen um mich von Gegenteil zu überzeugen das sie doch nicht so schlecht ist ? Ich bin etwas verwirrt... Und ich glaube nicht so das sie sich meldet um mit mir eine Freundschaft aufzubauen ... Oder ? Versteht mich jemand ? Bzw kann mir vielleicht einen Rat oder Tipp geben ?

...zur Frage

Freundin von Ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Sie trifft sich mit ihrem ex und sagt es mir

Hallo Leute

Vieleicht habt ihr meine letzten 2 Post gelesen heute ist es soweit. Ich treffe sie und habe ein date mit ihr. Und als wir heute geschrieben haben hat sie mir knall hart gesagt sie ist mit ihrem ex draussen. WAS SOLL DAS? Mädels warum geht ihr vorem date mit dem ex raus wenn er raus will??

Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie darauf ansprechen? kann es sein das sie noch an ihm hängt??

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Mein [Ex] Freund wollte sich heute morgen melden und tut es nicht! :(

Er ist 21,ich 17 und wir sind seit 1 Monat zusammen.Jetzt,gewesen.

Er meinte zu mir vor 4 Tagen wir machen eine Beziehungspause nach 2 Tagen habe ich mich per sms gemeldet also gestern und er hat mir dann abends eine Sms zurük geshrieben ob alles bei mir klar ist und ob wir uns noch sehen können gestern.Und ich hab halt geschrieben das ich nicht mehr kann erst wieder morgen ,[also heute].und er hat gesagt das er sich halt dann heute meldet..morgens..aber das hat er immernoch nicht getan und morgens ist fast zuende.

Dann habe ich gesehen das er genau 2 stunden bevor er sich gestern bei mir gemeldet hat auf seiner Facebook seite gepostet hat : Manche Frauen sind nutzlos

und er meinte bestimmt mich .. ich denke das.Weil er meinte ja wir machen eine Beziehungspause weil ich ihm keine Gefühle zeige..nicht kochen kann und so weiter..

Was soll ich tun ? Was ist wenn er sich ggarnicht mehr meldet ? Ich liebe ihn noch :( auch wenn das nur 1 Monat ist :( Ich will das er sich meldet .. ich hab irgentwie das gefühl das er so ist weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.Er hat mich darauf angesprochen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?