Ex meldet sich immer Ende des Monats?

Hoppenla  06.04.2024, 16:20

Warum blockierst du ihn nicht einfach?

Petra197
Fragesteller

Habe ich längst gemacht

Rheinflip  07.04.2024, 13:38

Was willst du denn von ihm?

Petra197
Fragesteller

Nichts eher er will was von mir . Und das ist auf meine Kosten leben, deswegen meldet er sich immer Ende des Monats

4 Antworten

Was wird er wohl wollen, höchst wahrscheinlich wieder dein Geld das hat ja schon mal funktioniert.

Petra197
Fragesteller

Ja das vermute ich auch. Aber mit mir nicht mehr. Einseitige Liebe ist sowieso Mist.

Er versucht sich, auf deine Kosten ein leichtes Leben zu machen .

Von dir das Geld und Sicherheit und von den anderen Mädel Sex und Bestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Petra197
Fragesteller

Genau weil er im Asylantenheim wohnt und ich eine Wohnung und alles habe . Und er nicht mal ein Fernseher hat . Der Sex war auch nicht so berauschend da er mich nicht dabei angefasst hat nur rein und das wars .

Barachiel  06.04.2024, 17:08
@Petra197

das hast du absolut nicht nötig , solche Menschen braucht kein Mensch

Er nutzt Dich aus. Kontakt abbrechen und blockieren.

Petra197
Fragesteller

Ja sehe ich auch so. Habe ihn jetzt blockiert

Ich verstehe nicht, warum man überhaupt noch Kontakt hat zu irgendeinem Ex Freund/in. Einfach überall blocken man.

Petra197
Fragesteller

Ich bin ja nicht diejenige die stalkt sondern er.