Ex ihre sachen zurück geben?
Hey, nach 2Jahren voller höhen und tiefen haben wir uns getrennt.
ich habe viele sachen z.b armbanduhr Portemonnaie und bilder die sie mir geschenkt hatte.
da sie meine geschenke aller höchstens weggeworfen hat wollte ich um rat fragen ob ich sie es ihr einfach alles wieder zurück geben soll und sie selber dsmit machen soll was sie will
mir selbst wegzuschmeissen fällts schwer daher wollte ich sie entscheiden lassen weiss aber nicht obs ein guter Anhaltspunkt ist und bitte daher um rat danke
5 Antworten
Wie schlecht war denn die Beziehung dass sie alles weggeschmissen hat?
Ich würde Geschenke niemals wegschmeißen, geschenkt ist geschenkt und wenn sie mal sagen sollte "Das ist von mir" würde ich nur müde lächeln.
Es geht nicht dadrum sie würde das eh aufkeinenfall wollen, will das nur für mich selbst weggeben
Also ich finde das du sie ruhig teilweise behalten kannst oder eben wegschmeißt. Wenn du sie ihr zurückgibst kommt das irgendwie doof aber wenn du sie auch nicht wegschmeißen willst dann kannst du sie ja aufbewahren da hängen ja auch irgendwie Erinnerungen dran (aber nicht zu lange )
Ich würd die Sachen einfach behalten
Tu doch einfach alles in eine Schachtel und entscheide frühestens in einem Jahr, was du damit machen willst.
Geschenkt ist geschenkt. Brauchst du also nicht zurück zu geben.
Höchstens wenn du durch eine stolze Trotzreaktion ein Zeichen setzen möchtest.