Ex-Freund macht sich an meine Freundin ran

3 Antworten

hallo Important08 also ich habe zurzeit fast das gleiche Problem es ist nicht leicht aber ich versuche ruhig zu bleiben...und mich nicht zu sehr da rein zu steigern denn vll will er dich nur eifersüchtig machen mit manchen sachen man weiß es nicht ich finde es immer blöd wenn sein ex freund ne andere hat ich bin jetzt schon genau ein jahr solo und mich nervt es immer noch das er andere freundinen hat... das ist ein zeichen das man noch nicht über ihn hinweg ist... leider :/ vll redest du mal mit beiden und redest ehrlich über das alles was in dir vor geht... sprich nicht aus deinem kopf sondern aus dem herzen! :) ist manchmal besser so :)

ich wünsche dir viel Glück

liebe grüße lilaab :):*

Important08
Fragesteller

Ich rede morgen erst einmal mit ihr, danke!:-) Dir auch:-):-*

lilaab  22.11.2012, 20:14
@Important08

bitte kein problem :)

danke aber ich habe mich entschieden was ich mache :) :*

es war nicht eine ganz so gute idee die nachrichten durch zulesen. aber das ist ja deine sache. ich kenne das gefühl wenn man eifersüchtig ist, weil der ex mit einer anderen flirtet. rede doch mal mit deinen ex und deiner freundin. frage deinen ex ob da gefühle für deine freundin da sind. du musst ihm ja nicht gleich sagen das du es blöd findest. zu deiner freundin würde ich nachmal sagen das es dich stört.

Wenn sie ne "gute" freundin wäre würde sie es sein lassen.