Ex erkundigt sich bei Freundin von mir

1 Antwort

weil er vielleicht Kontakt zu dir sucht und du ihm nicht egal bist und er dich vielleicht noch liebt oder dich als nur eine gute Freundin haben will. Da ihr wahrscheinlich keinen Kontakt habt, vermisst er dich und macht sich auch vielleicht Sorgen, wie es dir geht, was du so machst, wie dein Leben läuft. Du musst ihn am besten ansprechen und mit den Sachen konfrontieren. Vielleicht wird ja eine Freundschaft daraus oder mehr oder ihr distanziert euch ganz voneinander und du sagst deiner Freundin, dass sie einfach nix mehr erzählen darf, wenn du ihr wichtig bist.

daniwillswissen
Fragesteller

Das mit freunde glaube ich weniger. Wir lieben uns noch immer. Ihm wurde das alles zu viel und nach einem streit hat er schluss gemacht. Ich hab das gefühl, dass die trennung nicht auf dauer sein wird. Natürlich kann ich mich täuschen. Aber ich laufe ihm nicht hinterher. Ich lasse ihm erstmal seine freiheit. Wir werden sehen was draus wird.