Eventim Ticket übertragbar?

2 Antworten

Nur wenige Events werden mit personalisierten Tickets verkauft. In der Regel kannst du den abholcode für nichtpersonalisiertebtickets weitergeben. Gewissheit gibt Diebin Anruf bei Eventim.

Pred4t0r
Fragesteller

Das heisst wenn für die Veranstaltung nicht personalisierte Tickets verkauft werden kann ich den Abholcode legal an dritte weitergeben? Sehen die an der Kasse überhaupt auf welchen Namen der Abholcode läuft oder sehen die nur AHA Abholcode = 4 Tickets ?

danke schonmal

Das hängt ein bisschen von der Art der Veranstaltung ab. Am besten rufst du morgen bei der Eventim-Hotline an. Ggf. können sie die Tickets noch umschreiben.