Euro Truck Simulator 2: Wenn Mods installiert, stürzt das Spiel an?

2 Antworten

Dies liegt unter anderem daran, dass die Mod entweder mit deiner Spielversion nicht kompatibel, oder aber die Mod selber einfach Probleme hat. Auch kann es zu Problemen mit anderen Mods kommen die du bereits installiert hast.

Zum Beispiel kannst du nicht immer 2 Truck-Shop Mods (Tunning) verwenden. Da gibt es oftmals Probleme.

Unbek4nt
Fragesteller

Aber auch wenn ich nur eine Mod installiert habe, schmiert das Spiel ab.

Gepatchte Kaufversion mit ungesperrtem Key? Sonst musst du dich nicht wundern...

Zu viele Mods, Erweiterungen, Maps, Malware, kaputte Mods usw.